Die strafrechtliche Untersuchung gegen den Sänger R. Kelly, die erstmals 2017 von der Bezirksstaatsanwaltschaft Fulton County eingeleitet wurde, heizt sich auf, nachdem Lifetime am Wochenende eine sechsteilige Dokumentation über die angeblichen Opfer des Sängers ausgestrahlt hat.
Eine Quelle erzählt DailyMail.com, dass die Staatsanwaltschaft nun versucht, einige der Frauen zu interviewen, die auf Surviving R Kelly erschienen sind, aber den Ermittlern bisher unbekannt waren.
Joycelyn Savage war eine dieser Frauen, und das Interview wird zwischen ihr und der Staatsanwaltschaft koordiniert, sagte die Quelle.
Ludditassexxxuales.blogspot.com wandte sich an die Staatsanwaltschaft von Fulton County, die sich weigerte, sich zu dieser Angelegenheit zu äußern.
Die Polizei von John's Creek, die zunächst Kelly King untersuchte und ihre Ergebnisse an den Staatsanwalt weitergab, hat noch nicht auf eine Aufforderung zur Stellungnahme reagiert.
Unterdessen erklärte die Cook County District Attorney's Office, dass sie keine Informationen von der Strafverfolgungsbehörde über mutmaßliche Opfer sexueller Übergriffe mit dem Entertainer R. Kelly erhalten habe.
In dieser Erklärung heißt es weiter: "Obwohl in letzter Zeit öffentliche Anschuldigungen erhoben wurden, sind Opfer- und Zeugenberichte, Zeugenaussagen und die Zusammenarbeit besonders kritisch, um die Anklage voranzubringen.
Ausgrabungen: Diese Sonde erhält jetzt ein zweites Leben, nachdem Lifetime Surviving R. Kelly ausgestrahlt wurde, und Beamte suchen jetzt nach bisher unbekannten Zeugen (Kellys King ehemaliges Zuhause in der Gegend).
Ärger: R Kelly wird seit 2017 von der Staatsanwaltschaft von Fulton County untersucht (Kelly oben im Jahr 2016). |
Ausgrabungen: Diese Sonde erhält jetzt ein zweites Leben, nachdem Lifetime Surviving R. Kelly ausgestrahlt wurde, und Beamte suchen jetzt nach bisher unbekannten Zeugen (Kellys ehemaliges Zuhause in der Gegend).
Im März letzten Jahres gabelte Kelly über $25.000, um überfällige Miete auf einem seiner Georgia Häuser zu bedecken, nachdem ihm eine Räumungsbescheid letzter Monat gedient wurde, DailyMail.com kann freigeben.
Kelly und SB Property Management haben eine Einverständniserklärung abgegeben, in der das Unternehmen bestätigt, dass der Sänger die unbezahlte Miete und Gebühren bezahlt hat.
Der 51-Jährige stimmte zu, das Eigentum zu evakuieren und stimmte zu, dass das Unternehmen nicht für Schäden haftbar gemacht werden kann, wenn es sein persönliches Eigentum aus dem Haus entfernt, so die Gerichtsunterlagen, die ausschließlich von DailyMail.com erhalten wurden.
Mit der Vereinbarung ließ das Unternehmen alle Ansprüche gegen Kelly für die überfällige Miete fallen und der Fall wurde umgehend abgeschlossen.
Kelly wurde zwei Wochen zuvor im Haus im Stadtteil Johns Creek in Duluth von der Räumungsbescheid betroffen, der als Drehscheibe für den angeblichen "Sexkult" des R&B-Sängers benutzt werden sollte, bevor er 2017 eingebrochen wurde.
Der Räumungsbescheid, der ebenfalls ausschließlich von DailyMail.com erhalten wurde, wurde am 13. Februar eingereicht, nachdem Kelly 23.084,90 $ unbezahlte Miete und 2.308,49 $ verspätete Gebühren gezahlt hatte.
Als die Mitteilung am Old Homestead Trail Haus zugestellt wurde, war niemand zu Hause und es schien, als ob das Anwesen verlassen worden wäre.
Damals kontaktierte DailyMail.com einen Sprecher von Kelly für einen Kommentar zur Räumung, erhielt aber keine Antwort.
Mehrere verdächtige Einbrüche ereigneten sich zu Hause, und der Eigentümer soll das Gericht bitten, die Freigabe von Versicherungsgeldern zu beantragen, die Kelly erhalten könnte, bis alles andere geklärt ist.
Kelly mietet eine weitere Immobilie in Johns Creek. Angeblich benutzt er es, um seine "Sexsklaven" unterzubringen, wenn er Besucher in seinem Haupthaus hat.
Durchsucht: Kelly teilte Fotos des Innenraums des Hauses im Raum Atplanta mit, nachdem sie behauptet hatte, dass sie ausgeraubt worden war.
Szene: In diesem Haus haben mehrere Frauen behauptet, dass sie in Zimmer eingesperrt waren und gezwungen waren, Eimer für Toiletten zu benutzen. |
Ein drittes Haus, das von Kelly in der Gegend gemietet wurde, galt ebenfalls als letztes Jahr eingebrochen.
Der Sänger von Ignition hat nicht das Geld verdient, das er in den letzten Jahren erwartet hatte, sagte eine Quelle gegenüber DailyMail.com und beschuldigte die schlechte Presse, nachdem er beschuldigt wurde, eine Reihe von Frauen in seinem Haus als Mitglieder eines sexbesessenen, missbräuchlichen Kultes gehalten zu haben.
Der Insider sagte, dass Kelly im Wert von 300.000 Dollar Renovierungen auf dem Haus machte, einschließlich der Umwandlung eines Zigarrenzimmers in eine Zigarrenbar und eines anderen in einen Basketballplatz.
Im Dezember sagte Kelly, dass zwei seiner Häuser in Duluth von einem "Mitarbeiter" eingebrochen worden seien, während er auf Tournee in New Orleans war.
Er beobachtete den Schaden auf Instagram und enthüllte in einer Reihe von Videos und Fotos nackte Räume und Trümmer.
Ein Mitarbeiter, der als Alfonso Walker identifiziert wurde, soll alle Gegenstände der Sängerin verkauft haben.
Das Dienstmädchen des Plattenproduzenten rief die Beamten an, als sie ankam.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Комментариев нет:
Отправить комментарий